Die Fotobox mieten

So funktioniert's

1.) Wenn Sie über unser Formular unverbindlich einen Termin angefragt haben, melden wir uns binnen kurzer Zeit und können den Termin, falls er noch frei ist, kostenfrei für Sie reservieren. Mehr zu den Preisen und Extras finden Sie im Menüpunkt Preise.

2.) Wenn Sie die Fotobox mieten wollen, schicken wir Ihnen den Auftrag per Post, E-mail oder Fax. Den senden Sie einfach unterschrieben an uns zurück. Zusätzlich müssen wir Sie bitten, eine Anzahlung von 50€ zu leisten, die dann aber natürlich mit dem Gesamtpreis verrechnet wird.

3.) Während oder vor der Veranstaltung bauen unsere Mitarbeiter die Fotobox auf Ihrer Veranstaltung auf. Wichtig ist, dass es sich um einen Innenraum handelt, der über eine Stromversorgung verfügt und dass genügend Platz (ca. 3m x 3m) zur Verfügung steht. Außerdem brauchen wir einen Tisch für die Acessoires.

Meistens wird die Fotobox vor Beginn der Veranstaltung aufgebaut oder auch während des Abendessens. Wann der Aufbau sein soll, wird natürlich vorher telefonisch abgesprochen. Die Fotobox bleibt dann bis zum Ende der Veranstaltung in Betrieb. Ein Mitarbeiter ist für technischen Support telefonisch erreichbar.

Am Abend liegen außerdem für Ihre Gäste Kennwortkarten bereit, mit denen sie Zugang zu den Bildern bekommen. Durch die Kennwortkarten ist sichergestellt, dass nur Sie und Ihre Gäste Zugang zu dem Bildern haben.

4.) Nach der Veranstaltung (meist am Tag darauf während des Abbaus) erhalten Sie einen USB-Stick mit allen Bildern des Abends. Ihre Gäste haben außerdem die Möglichkeit, sich mit Hilfe des Kennworts auf unserer Seite einzuloggen um alle Bilder online anzusehen, zu speichern oder Abzüge zu bestellen. Mit den Bildern der Fotobox haben Sie eine unvergessliche und originelle Erinnerung an Ihre Veranstaltung!

Neugierig geworden?

Stellen Sie gleich eine unverbindliche Anfrage für Ihre Veranstaltung Wir antworten in der Regel innerhalb von einem Tag.

Wunschtermin anfragen